Mittwoch, 13. Oktober 2010

Jeff Wall, Transit

alles gegeben: viereinhalb Stunden nach Dresden, fünf Stunden Zeit, und viereinhalb Stunden wieder zurück nach Hannover. Ich mußte sie noch sehen, die Ausstellung von Jeff Wall dem großen Fotokünstler. Infos hier: Jeff Wall und Interview mit Jeff Wall.
Die Tagesreise hat sich gelohnt. Nachdem ich Transit von Jeff Wall gesehen hatte, war meine Konzentration irgendwie dahin. Dresden ist wirklich schön, leider gibt es viele schlecht angezogene Touristen die einem die Motive versperren. Ich war ja auch Tourist, hatte aber andere Ziele. Ich wollte wieder mal ein wenig fotografieren und nebenbei "Geschichte atmen". Das kann man in Dresden doch gut angesichts der Frauenkirche und all den anderen beeindruckenden Bauten. Hier ein paar Impressionen:










Blog-Archiv

Haftungsausschluss und Urheberrecht


FÜR DIE INHALTE DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DIE BETREIBER VERANTWORTLICH.ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN ALLER IN DIESEM BLOG VERLINKTEN WEBSEITEN UND MACHE MIR DIE JEWEILIGEN INHALTE NICHT ZU EIGEN. ALLE BILDER UND TEXTE AUS DIESEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG KOPIERT ODER VERWENDET WERDEN.