Mittwoch, 4. April 2012

gifts and gaps - Petra Kaltenmorgen


gifts and gaps 

Fotografien von Petra Kaltenmorgen

Wir möchten Sie und Ihre Freunde herzlich zur Eröffnung
der Ausstellung am 19.04.2012 um 19.30 Uhr einladen.

Einführung:
Inka Schube, Kuratorin für Fotografie und Medienkunst am Sprengelmuseum
– – –
Ausstellungsdauer 20.04.2012 bis 01.06.2012

Atelier. Galerie für Fotografie Calenberger Strasse 12 l 30169 Hannover
www.ricusaschemann.de l fotografie@ricusaschemann.de 
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 12.00 – 17.00 Uhr und nach Vereinbarung

Blog-Archiv

Haftungsausschluss und Urheberrecht


FÜR DIE INHALTE DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DIE BETREIBER VERANTWORTLICH.ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN ALLER IN DIESEM BLOG VERLINKTEN WEBSEITEN UND MACHE MIR DIE JEWEILIGEN INHALTE NICHT ZU EIGEN. ALLE BILDER UND TEXTE AUS DIESEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG KOPIERT ODER VERWENDET WERDEN.