Freitag, 6. September 2013

Salon Salder 2013_Ricus Aschemann_Transit

 
Salon Salder 2013
8. September bis zum 3. November 2013
Daniel Behrendt
Maja Clas 
Caroline von Grone 
Caroline Hake 
Gilta Jansen 
Delia Keller 
Inka Nowoitnick 
Ingo Rabe 
Delia Rauls 
Joanna Schulte 
Hartmut Stielow
Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, dem 8. September 2013, um 11.00 Uhr,
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Grußwort
Marcel Bürger
Bürgermeister der Stadt Salzgitter
Einführung in die Ausstellung
Michael Stoeber
Kunsthistoriker, Hannover
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Salon Salder 2013
___________________________________
Städtische Kunstsammlungen Schloss Salder
Museumstraße 34, 38229 Salzgitter 
05341. 839 4613
Di.–Sa. 10 – 17 Uhr, So. 11 – 17 Uhr

Blog-Archiv

Haftungsausschluss und Urheberrecht


FÜR DIE INHALTE DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DIE BETREIBER VERANTWORTLICH.ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN ALLER IN DIESEM BLOG VERLINKTEN WEBSEITEN UND MACHE MIR DIE JEWEILIGEN INHALTE NICHT ZU EIGEN. ALLE BILDER UND TEXTE AUS DIESEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG KOPIERT ODER VERWENDET WERDEN.